Deutschland - felixlitsch.de – seo, sea und cro consulting

Was bietet ihr an?

✅ Adwords-Optimierung
✅ strategische PPC-Beratung
✅ operative PPC-Beratung
✅ Coaching/Mitarbeiterentwicklung im PPC-Bereich

Firmendetails

Anzahl Mitarbeiter:
3
Gründung:
2005

Kontakt

felixlitsch.de – seo, sea & cro consulting
Felix Litsch
Moritzstraße 7
65185 Wiesbaden

Besonders wichtig in der Zusammenarbeit mit Kunden

In unserer täglichen Arbeit versuchen wir, intensiv Kompetenzen bei unseren Kunden aufzubauen und ein tiefes Verständnis der Kunden-Bedürfnisse zu fördern.
Deshalb bezeichnen wir uns selbst häufig als SEM-TUV-Prüfer und Nutzer-Advokat 😉

Was möchtet ihr unseren Besuchern über Euch sagen?

Bock Eure PPC-Kampagnen zu rocken und neue Funktionen nicht mehr zu verpennen?
Interessiert nicht nur bezahlten, sondern auch organischen Traffic zu bekommen?
Euer Tracking-Tool sagt Euch gar nichts und irgendwie kommen auch keine Conversions rein?
Dann sollten wir uns unterhalten und einen Schlachtplan für mehr Traffic, glücklichere Kunden und steigende Umsätze schmieden.
Wir freuen uns auf Euch.

Referenzkunden

Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH, Frankfurt
Binect GmbH, Weiterstadt
FLEX Financial Solutions GmbH, Hamburg
VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH, Wiesbaden

Unser Geschäftsführer

Unser Gebäude

So finden Sie zu uns